adidas Running bringt das brandneue PureBOOST GO auf den Markt, das speziell für aufregende Rennen in der Stadt entwicke

Moderators: pcku, Mafia

HelenTellez

adidas Running bringt das brandneue PureBOOST GO auf den Markt, das speziell für aufregende Rennen in der Stadt entwicke

Postby HelenTellez » Fri Aug 17, 2018 6:23 am

Nach Einführung einer limitierten schwarzen und weißen Farbpalette Anfang Juli präsentiert adidas superstar günstig Running nun PureBOOST GO - eine Silhouette, die speziell für den Street Runner entwickelt wurde. Der hochgradig adaptive Schuh wurde entwickelt, um die Richtung zu wechseln und bietet ein Lauferlebnis, das sowohl spannend als auch für jeden zugänglich ist.

adidas superstar kaufen Der PureBOOST GO verfügt über eine brandneue erweiterte Landungszone - eine breitere Vorfußplattform für erhöhte Vorfußstabilität bei multidirektionalen Bewegungen. Ein deconstructed Rundstrickoberteil, hergestellt aus einem atmungsaktiven Stoff, verbessert Flexibilität und Bewegungsfreiheit bei jedem Schritt. Die durchgehende BOOST-Zwischensohle, die branchenführende Technologie von adidas, bietet dem Läufer eine endlose Energierückgabe.

adidas ultra boost damen Der Kapitän von adidas Runners New York City, Kwasi Kessie, sagte: "Für mich gibt es nichts Spannenderes als die Straßen durch meine Stadt zu laufen. Es ist aufregend, weil es rau und unberechenbar ist und die Entdeckung der Stadt auf diese Weise ist einzigartig. Der PureBOOST Go von adidas ist der richtige Schuh für den Lauf in der Stadt. Das bedeutet, dass ich die Richtung ändern und mich an alles anpassen kann, was die Stadt an mich reißt. "

adidas ultra boost herren Der PureBOOST Go wurde am 6. Juli erstmals in einer limitierten Schwarz-Weiß-Farbgebung vorgestellt, gefolgt von einer exklusiven US-Ausgabe in Weiß mit grauen Details am 19. Juli. Die Helden-Farbgebung von adidas PureBOOST Go (UVP 120 €) in Kohle wird verfügbar sein um am 22. August weltweit auf adidas.com und am 29. August in den Geschäften zu kaufen.

Return to “[WiN] Wyjątkowi”